Nah&Frisch Neueröffnung in Japons

Nah&Frisch Neueröffnung in Japons
NEUERÖFFNUNG in Japons
Nah&Frisch Neueröffnung in Japons

Der modern ausgestattete Nah&Frisch Markt mit über 200 m² Verkaufsfläche bietet neben einem abgestimmten Vollsortiment auch zahlreiche Extras. Die Hauszustellung, der Partyservice, eine Auswahl an Bio-Produkten und regionale Spezialitäten sind nur einige davon...

PIATNIK

PIATNIK
PIATNIK-SPIELE
PIATNIK

Ab 30.10.2017 heißt es wieder: fleißig Treuepunkte sammeln und spielend bis zu 46% auf ein Piatnik-Spiel Ihrer Wahl sparen...

Neueröffnung in Göpfritz
Vorzeige-Markt
Neueröffnung in Göpfritz

Neueröffnung in Göpfritz

Am Freitag, den 6. Oktober 2017 wurde der neue Nah&Frisch-Markt im Zentrum von Göpfritz feierlich eröffnet. Nach nur viermonatiger Bauzeit glänzt der neue Nah&Frisch-Markt mit einer Verkaufsfläche von 180 m³ und sichert künftig für ca. 2.300 Einwohner der Gemeinde Göpfritz die Nahversorgung.

Bei der Entwicklung des Nah&Frisch-Ladenkonzepts wurde großes Augenmerk auf eine optimale und effiziente Abwicklung des Bedienungsbereiches gelegt. So wurde im Eingangsbereich des Geschäftes eine Insellösung für Feinkost, Brot&Gebäck in Bedienung und Selbstbedienung inkl. Vorbereitungsbereich geschaffen. Der Verkaufsraum wurde offen und übersichtlich gestaltet. Die knapp 4.000 Artikel des täglichen Bedarfs werden zusätzlich durch regionale Produkte abgerundet.

Bei der Anschaffung des Inventars wurde auch besonders auf Energiesparmöglichkeiten Wert gelegt. So sind sämtliche Leuchtmittel im Verkaufsraum mit energiesparenden LED-Leuchtkörpern ausgestattet, und bei der Kühltechnik wurde besonders auf eine CO2-neutrale Kühlanlage Augenmerk gelegt.

Mag. Julius Kiennast vom Großhandelshaus Kiennast ist überzeugt, dass der Nah&Frisch-Markt in Göpfritz ein Vorzeigeprojekt für Nah&Frisch darstellt. Firma Kiennast konnte als Betreiberin Barbara Grill gewinnen, die den Markt gemeinsam mit ihrem Mann Martin Hampel und fünf Angestellten führt.

Wir wünschen der frisch-gebackenen Nah&Frisch-Kauffrau Barbara Grill und ihrem Verkaufsteam alles Gute sowie viel Erfolg!