Neuübernahme in Schönberg

Neuübernahme in Schönberg
Neuübernahme in Schönberg
Neuübernahme in Schönberg

Neben der modernen technischen Ausstattung und angenehmer Raum-Atmosphäre bietet der Nah&Frisch-Markt auf 250 m² Verkaufsfläche seinen Kunden ein attraktives Sortiment, großzügige Frischezonen und qualitative Serviceleistungen...

Neuübernahme in Schrattenberg

Neuübernahme in Schrattenberg
Neueröffnung in Schrattenberg
Neuübernahme in Schrattenberg

amilie Wolf führte das Nah&Frisch Geschäft in Schrattenberg erfolgreich seit mehreren Generationen, nun möchte sich Georg Wolf allerdings beruflich neu orientieren. Als Nachfolgerin konnte Sonja Schinhan gewonnen und so die Nahversorgung im Ort aufrechterhalten werden...

Nah&Frisch Neueröffnung in Thaya
Nah&Frisch
Neueröffnung in Thaya

Nah&Frisch Neueröffnung in Thaya

Nach der Pensionierung von Frau Elisabeth Koller entstand in nur viermonatiger Rekordbauzeit ein neuer Nah&Frisch-Markt zur Sicherung der Nahversorgung für die ca. 1.400 Einwohner in Thaya und Umgebung, dessen feierliche Eröffnung am Mittwoch, 30. November 2017 stattfand.

Als Betreiber konnte Othmar Josef gewonnen werden, der den Markt mit 3 Mitarbeitern mit 170 m2 Verkaufs- und 80 m2 Nebenfläche, einem kleinen Kaffee- und Imbissbereich mit 8 Sitzplätzen betreiben wird. Eine Feinkostabteilung mit ofenfrischem Gebäck und regionalen Produkten, Postpartner, Tabakwaren und Lotto/Toto runden das multifunktionale Angebot des neuen Markts ab.

Bei der Entwicklung des Nah&Frisch-Ladenkonzepts wurde großes Augenmerk auf eine optimale und effiziente Abwicklung des Bedienungsbereiches gelegt. So wurde im Eingangsbereich des Geschäftes eine Insellösung für Feinkost, Brot&Gebäck in Bedienung und Selbstbedienung inkl. Vorbereitungsbereich geschaffen. Der Verkaufsraum wurde offen und übersichtlich gestaltet. Die knapp 4.000 Artikel des täglichen Bedarfs werden zusätzlich durch regionale Produkte abgerundet.

Bei der Anschaffung des Inventars wurde auch besonders auf Energiesparmöglichkeiten Wert gelegt. So sind sämtliche Leuchtmittel im Verkaufsraum mit energiesparenden LED-Leuchtkörpern ausgestattet und bei der Kühltechnik wurde besonders auf eine CO2-neutrale Kühlanlage Augenmerk gelegt.

Wir wünschen Herrn Josef und seinem Team alles Gute und viel Erfolg!