Generationenwechsel in Kapfenberg

Generationenwechsel in Kapfenberg
bei Nah&Frisch in Kapfenberg
Generationenwechsel in Kapfenberg

Nach vielen Jahren als Nah&Frisch-Kauffrau verabschiedet sich Gertrude Kampöck, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, nun in den wohlverdienten Ruhestand. Doch erfreulicherweise bleibt der Standort weiterhin in der Familie. Denn mit 03.02.2017 übernahm Tochter Melanie Stockner das Geschäft...

Faschingskrapfen

Faschingskrapfen
UNSER FASCHINGSKRAPFEN
Faschingskrapfen
Die Geschichte des Faschingskrapfens: Seine Herkunft ist umstritten. Wer sich auf die Suche nach der Entstehung des Krapfens begibt, wird von der Fülle an Legenden und Theorien überrascht sein...
Neueröffnung in Zemendorf
Nah&Frisch
Neueröffnung in Zemendorf

Neueröffnung in Zemendorf

Franz Xaver Groiss sorgt seit 1. Dezember für eine intakte Nahversorgung!

Die Gemeinde Zemendorf-Stöttera, im Bezirk Mattersburg zählt ca. 1.300 Einwohner und ist sehr erfreut darüber, auch in Zukunft über eine aufrechte Nahversorgung zu verfügen.

Das neue Nah&Frisch Geschäft bietet auf 130 m² Verkaufsfläche ein abgestimmtes Sortiment für den täglichen Bedarf. Besondere Extras des Geschäftes sind eine Kaffee-Ecke, Lotto/Toto, Tabak, Hauszustellung, Geschenkkörbe und Geschenkgutscheine, Platten- und Brötchenservice sowie eine eigene Haubis Backstation für frisches Brot und Gebäck.

Bei der Eröffnungsfeier konnten zahlreiche Kunden und Gäste, die mit Würstel, Bier und alkoholfreien Getränken versorgt wurden, begrüßt werden.

Wir wünschen Herrn Groiss und seinem Team alles Gute und viel Erfolg!