Gewinner

Gewinner
Herzlichen
Glückwunsch
Gewinner

Alle Gewinner der bisherigen Gewinnspiele werden hier aufgelistet.

Faschingskrapfen

Faschingskrapfen
UNSER FASCHINGSKRAPFEN
Faschingskrapfen
Die Geschichte des Faschingskrapfens: Seine Herkunft ist umstritten. Wer sich auf die Suche nach der Entstehung des Krapfens begibt, wird von der Fülle an Legenden und Theorien überrascht sein...
Neuübernahme in Maria Lankowitz
Nah&Frisch
Neuübernahme in Maria Lankowitz

Neuübernahme in Maria Lankowitz

Für die 2.900 Einwohner der weststeirischen Gemeinde Maria Lankowitz (Bezirk Voitsberg) ist seit Kurzem alles „Pipifein“ in ihrem Ort. Mit dem Nah&Frisch Pipifein haben die Bewohner wieder einen in neuem Glanz erstrahlten Nahversorger bekommen.

Waltraud Wölkart bietet mit ihrem Nah&Frisch Pipifein auf rund 200 qm Geschäftsfläche ihren Kunden, mit rund 4.000 Artikel, ein perfekt abgestimmtes Lebensmittelsortiment für den täglichen Bedarf und noch viele Extras. Für verschiedene Anlässe können auch Brötchen- und Platten, sowie Jausensackerl oder Geschenkkörbe individuell für Sie zubereitet werden.

In der regionalen Ecke finden sich kulinarische Schmankerl aus der Region. Angefangen von Aufstrichen, Selch- und Teigwaren, Honig, Fruchtsäfte, Kürbiskernöl, Schokolade, Liköre, Weine, bis hin zum „Pipifein“-Gin aus der hauseigenen Produktion.

Abgerundet wird das Produktangebot mit Artikel der Lipizzanerheimat. Denn der Nahversorger ist der erste Lipizzanerheimatshop außerhalb der regionalen Therme Nova.

Die gemütlich gestaltete Kaffee-Ecke verführt während einem Einkauf zum Abschalten, Genießen und Gustieren.

Und wem im hektischen Alltag doch einmal die Zeit zum Einkaufen fehlt, der kann das besondere Extra vom Bestellservice oder der Hauszustellung nutzen. 

Wir wünschen Frau Wölkart alles Gute und viel Erfolg!