Gewinner des Adventkalender 2016

Gewinner des Adventkalender 2016
Herzlichen
Glückwunsch
Gewinner des Adventkalender 2016

Alle Gewinner des Adventkalender 2016 werden hier aufgelistet.

Dem Winter so nah

Dem Winter so nah
SCHIFOARN...
Dem Winter so nah

Auf einer Skitour ist die Begegnung mit der Natur besonders intensiv. Und nach dem anstrengenden Aufstieg genießt man die Abfahrt durch die unberührte Schneelandschaft umso mehr...

Neuübernahme Nah&Frisch in Spital am Semmering
Nah&Frisch
Neuübernahme in Spital/ Semmering

Neuübernahme Nah&Frisch in Spital am Semmering

Jeder der schon einmal im Tourismusort Spital am Semmering war, kennt ihn, den Nah&Frisch mit dem gewissen Extra an Freundlichkeit, Persönlichkeit und Kundenservice.

Ein kleines, aber feines Geschäft, wo Einkaufen noch Freude macht und zum persönlichen Erlebnis wird.

Nach 36 Jahren als Nah&Frisch-Kaufmann und über 52 Berufsjahren ist es für Hans Hirschegger Zeit, Abschied vom Berufsleben zu nehmen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Mit Frau Christine Hatzi als Nachfolgerin hat die Gemeinde Spital am Semmering eine dynamische, freundliche und engagierte Unternehmerin gewonnen, die die Tradition auch weiterhin fortsetzen wird, so dass es den Kunden auch in Zukunft an nichts fehlt.

Mit einem gut ausgewählten Sortiment von rund 4.000 Artikel, vielen Feinkost-Spezialitäten, einem Brötchen- und Plattenservice, einer Postpartner-Stelle und einem Zustellservice wird den Kunden von Nah&Frisch Hatzi Christine und Ihrem Team das perfekte Rundumservice für den alltäglichen Bedarf geboten. Eine gemütliche Kaffee-Ecke lädt nach einem Einkauf zum Verweilen und Genießen ein.

Wir wünschen Frau Hatzi alles Gute und weiterhin viel Erfolg!