Dem Winter so nah

Dem Winter so nah
SCHIFOARN...
Dem Winter so nah

Auf einer Skitour ist die Begegnung mit der Natur besonders intensiv. Und nach dem anstrengenden Aufstieg genießt man die Abfahrt durch die unberührte Schneelandschaft umso mehr...

Pfiat di Reiseservice

Pfiat di Reiseservice
PFIAT DI
Pfiat di Reiseservice

Unser neues Reiseportal "Pfiat di" auf der Internetseite travelbird.at/nahundfrisch - in Kooperation mit TravelBird - steht Ihnen ab sofort zur Verfügung...

Neuübernahme in Zeillern
Nah&Frisch
Neuübernahme in Zeillern

Neuübernahme in Zeillern

Durch den Ruhestand vom Nah&Frisch-Kaufmann Fritz Rafetseder gibt es beim Nah&Frisch-Markt in Zeillern ab Anfang November eine neue Betreiberin. Künftig wird Brigitte Ellinger das Geschäft anmieten. „Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Nachfolger gesucht wird. Da ich schon immer etwas in diese Richtung gesucht habe, hat es sich dann ergeben, dass ich das Geschäft übernehme“, erklärt Ellinger, wie es zur beruflichen Veränderung kam.

Ab 7. November wird sie das Geschäft in Zeillern weiterführen.  „In jeder Gemeinde ist man froh, wenn man Nahversorger hat. Ich denke, sie gehören einfach zu einer lebenswerten Heimat dazu.“ Für das kommende Jahr gibt es konkrete Pläne, das Geschäft zu renovieren und auszubauen. „Das ist für das Frühjahr angedacht“, blickt Ellinger in die Zukunft.

Wir wünschen Frau Ellinger alles Gute und viel Erfolg!