Neuübernahme in Schrattenberg

Neuübernahme in Schrattenberg
Neueröffnung in Schrattenberg
Neuübernahme in Schrattenberg

amilie Wolf führte das Nah&Frisch Geschäft in Schrattenberg erfolgreich seit mehreren Generationen, nun möchte sich Georg Wolf allerdings beruflich neu orientieren. Als Nachfolgerin konnte Sonja Schinhan gewonnen und so die Nahversorgung im Ort aufrechterhalten werden...

PIATNIK

PIATNIK
PIATNIK-SPIELE
PIATNIK

Ab 30.10.2017 heißt es wieder: fleißig Treuepunkte sammeln und spielend bis zu 46% auf ein Piatnik-Spiel Ihrer Wahl sparen...

Erfolgreicher Umbau in Kernhof
Nah&Frisch
Umbau in Kernhof

Erfolgreicher Umbau in Kernhof

Frau Kögel in Kernhof übernahm den Geschäftsstandort bereits im Jahr 2012. Nun entschied sich die ehrgeizige Kauffrau das Geschäft im Innenbereich gänzlich zu überarbeiten. Auf 180 m² Verkaufsfläche wurden die Regale erneuert. Ein neues Obst und Gemüse Präsentationsmöbel wurde ebenfalls angeschafft.

Der gesamte Sortimentsablauf wurde neu gestaltet und bietet nun den Kunden von Kernhof einen deutlich besseren Überblick im Geschäft. Im Bereich der Feinkost wurde bewusst darauf geachtet, dass die Regalhöhe niedrig gehalten wird, um für ein angenehmes Einkaufsklima zu sorgen.

Wir wünschen Frau Kögel samt Team weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrem neuen Geschäft