Back ma's Promotion

Back ma's Promotion
Backen-Promotion
Back ma's Promotion

Jetzt wird gebacken! Die kunterbunten Silikon-Backformen sind super-praktisch und eignen sich für jeden Anlass - Geburtstage, Muttertag, Vatertag, Hochzeiten, Jubiläen u.v.m.! Jetzt zum günstigen Angebotspreis - bis zu 70% Ersparnis -  aber nur solange der Vorrat reicht!

Pfiat di Reiseservice

Pfiat di Reiseservice
PFIAT DI
Pfiat di Reiseservice

Unser neues Reiseportal "Pfiat di" auf der Internetseite travelbird.at/nahundfrisch - in Kooperation mit TravelBird - steht Ihnen ab sofort zur Verfügung...

Markt-Modernisierung in Markt Allhau
Nah&Frisch
Umbau in Markt Allhau
© BVZ Burgenländische Volkszeitung GmbH

Markt-Modernisierung in Markt Allhau

Im südburgenländischen Ort Markt Allhau, erstrahlt nach rund 5 Wochen Umbauzeit der Nah&Frisch Markt von Karina Hauer in neuem Glanz.

Der Parkplatz wurde erweitert und neugestaltet – somit stehen den Kunden nun doppelt so viele Parkplätze wie vorher zur Verfügung. Die aktuelle Außengestaltung lässt das Geschäft zeitgerecht und einladend wirken. Im Innenbereich hieß es „alles neu“: Fußboden, LED-Beleuchtungskonzept, Regale, Feinkostabteilung, Kühlungen und eine ansprechende O&G Abteilung. Auch die Mitarbeiter- und Vorbereitungsräume wurden umgebaut und erneuert.

Das musste natürlich gefeiert werden. Am 09.05.2018, um 06:30 Uhr, öffnete Karina Hauer wieder ihren Markt und hieß mit ihrem Team zahlreiche Kunden willkommen. Zusätzlich gab es ein Eröffnungsflugblatt mit interessanten Angeboten, ein Gewinnspiel mit einem Hotelscheck als Hauptpreis, das Milka Glücksrad und Hendl grillen. Für die Kleinsten war ebenfalls gesorgt -  Kinderschminken und der Besuch vom Haribo Goldbären machten auch für sie den Besuch beim Nahversorger zu einem besonderen Erlebnis.

Auf rund 220 m² Verkaufsfläche wird, mit rund 4.800 Artikel – davon ca. 220 Bio-Artikel der Marke Natürlich für uns und einigen Tiefpreisartikeln der Marke Jeden Tag, Premium-Frischfleisch, regionalen Produkten, einer Lotto/Toto- und einer Paketdienst-Annahmestelle sowie Tabak, den Kunden aus Nah und Fern ein großes Rundum-Service geboten.

Wir wünschen Frau Hauer weiterhin alles Gute und viel Erfolg!