Cooking TV

Cooking TV
DAS NEUE COOKING-TV
Cooking TV

Koch-Ideen zum Sammeln

Koch-Ideen zum Sammeln
Koch-Ideen
zum Sammeln
Koch-Ideen zum Sammeln

Das Nah&Frisch Rezept-Magazin gibt es jeden Monat neu bei Ihrem Nah&Frisch Kaufmann. Aber keine Sorge - hier gibt es alle aktuellen Ausgaben als PDF Download.

Essen ist ein Bedürfnis. Genießen eine Kunst.
Essen ist ein Bedürfnis.
Genießen eine Kunst.
© wallners nudelei

Essen ist ein Bedürfnis. Genießen eine Kunst.

Handgefertigte und luftgetrocknete Teigwaren aus heimischen Rohstoffen mit Sorgfalt von Familie Wallner produziert.

Die Verarbeitung von qualitativ hochwertigem Teig wurde Wolfgang Wallner schon von den Großeltern in die Wiege gelegt. Die ersten Wallner Spaghetti entstanden 1994 in einem kleinen Raum im Wohnhaus der Familie Wallner.

So entsteht ein umfangreiches Sortiment in Handarbeit. Die frischen Freilandeier werden von Hand aufgeschlagen, der Teig durch bronzene Ziehformen gezogen und mit hoher Sorgfalt und Kontrolle zu Nudeln mit individueller Form verarbeitet. Die luftgetrocknete Ware wird handverpackt und ist nun bereit sich ihren Weg zum nächsten Genussfreund zu bahnen.

Der Besuch der Nudelmanufaktur lohnt sich. In Moosdorf im Thurmhof am Schilchergut kann man die Arbeitsschritte der Erzeugung, vom Aufschlagen der frischen Freilandeier bis hin zur fertigen Nudelverpackung verfolgen. Das Genusserlebnis wird durch einen Besuch der Nudelboutique und eine kulinarische Verköstigung abgerundet.

Wallners Nudelei, Kirchenstraße 1, 5141 Moosdorf

http://www.nudelei.at/

Die Produkte der Familie Wallner sind beim Nah & Frisch Kaufmann FUCHS in Lamprechtshausen erhältlich.