Genuss am Längsee

Das Kulinarium

Als leidenschaftlicher Koch ging es für Toni Komrowski nach seiner Lehre in Deutschland direkt nach Kärnten, wo er die österreichische Küche kennen lernen durfte.  Er erweiterte in vielen Sterne Hotels seine Kenntnisse und durfte von Haubenköchen wie z.B. Thomas Walkensteiner nicht nur die Geheimnisse der österreichischen Küche sondern auch der internationalen erlernen und perfektionieren. Bereits in seiner zweiten Saison im Panoramahotel Balance erkochte er sich seine erste Haube.

Gemeinsam mit Carina Friessnegger verwöhnt er seit Mai 2020 seine Gäste im eigenen Restaurant. Das Kulinarium am Längsee wird von den beiden gemeinsam mit ihrem Team  mit viel Liebe zum Detail geführt . Ihre Gäste werden bereits beim Frühstück nicht nur vom wunderschönen Ausblick auf den Längsee verzaubert. Zu Mittag serviert Carina Friesnegger allerlei Schmankerl wie z.B. Wiener Schnitzel, Filetsteak und verschiedenste saisonale Gerichte. Am Abend können die Gäste wundervolle Gaumenfreuden a la carte genießen oder sich mit einem fantastischen Überraschungsmenü begeistern lassen. Die Zutaten werden selbstverständlich regional eingekauft und die Weinkarte besticht nicht nur mit feinen Kreationen vom Weingut Georgium. Wie gut ist es dann, wenn man gleich nebenan in Georgium sein Zimmer reserviert hat.

Das Kulinarium
Im Georgium
Längseestraße 9
9313 St. Gorgen am Längsee

T: +43 699 173 770 94
W: www.daskulinarium.at
M: daskulinarium@hotmail.com

 

Beliebte Themen
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese
Standorte in Ihrer Nähe finden
Wichtiges Nah&Frisch Standortsuche
Standorte in Ihrer Nähe finden
Zur Standortsuche
Für jeden Spass zu haben
Kinder Griaß di Rätseln, Malen, Spielen
Für jeden Spass zu haben
Gleich loslegen