Neuübernahme

Nah&Frisch Neuübernahme in Mannswörth

Maria Höllermann sichert ab sofort die Nahversorgung im Ort

 
Mannswörth gehört zur Stadtgemeinde Schwechat und zählt rund 1.600 Einwohner. Im Zentrum wurde im Jahr 2014 der Nah&Frisch Markt von Familie Bader als Vorzeigeprojekt völlig neu errichtet und eröffnet. Da Herr Bader nun seinen wohlverdienten Ruhestand antritt, konnte mit Maria Höllermann eine engagierte Nachfolgerin für den 250 Quadratmeter großen Markt gewonnen werden.
 
Neben einem umfangreichen Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln verfügt das Geschäft über Besonderheiten wie ein kleines Bistro, Platten- und Brötchenservice, Geschenkkörbe, Hauszustellung, Lotto/Toto-Annahmestelle und DPD-Paketservice.
 
Zur feierlichen Eröffnung am 07. Juni konnten zahlreiche Besucher und Ehrengäste, unter Ihnen die Bürgermeisterin von Schwechat Karin Baier, Fritz Blasnek von der Wirtschaftskammer Schwechat und Wolfgang Hoffer von der Wirtschaftskammer St. Pölten begrüßt werden. Es wurde einiges geboten am Eröffnungstag: neben dem Sonderflugblatt mit speziellen Eröffnungsangeboten gab es für alle Kunden einen kostenlosen Imbiss, Süßigkeiten und viele Sofort-gewinne am Glücksrad.
 
Als Großhandelspartner kann Frau Höllermann auch weiterhin auf die KASTNER Gruppe zählen, die das Geschäft vom Standort Zwettl aus betreut. 
 
Wir wünschen Familie Höllermann nach diesem gelungenen Start weiterhin viel Erfolg!

Höllermann

2320 Mannswörth Mannswörtherstraße 70 01-7070028 hoellermann@gmx.at

Öffnungszeiten

Montag 06:30 - 18:30
Dienstag 06:30 - 18:30
Mittwoch 06:30 - 18:30
Donnerstag 06:30 - 18:30
Freitag 06:30 - 18:30
Samstag 07:00 - 12:00

Google Maps

Beliebte Themen
Das Nah&Frisch Kindermagazin
Kinder Griaß di Die X-MAS Ausgabe ist ab 18.11. da!
Das Nah&Frisch Kindermagazin
Zur Ausgabe
Für jeden Spass zu haben
Kinder Griaß di Rätseln, Malen, Spielen
Für jeden Spass zu haben
Gleich loslegen
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese