Nah&Frisch

Neueröffnung in Hüttau

Neueröffnung Nah&Frisch Haidenberger in Hüttau

 

 

Seit 6. Februar 2020 sichert Familie Haidenberger mit ihrem Team die Nahversorgung in Hüttau.  In nur fünf Wochen wurde das Geschäft neu renoviert und ein Platz für eine Kaffeeecke geschaffen. Neu wurde auch die Feinkostabteilung mit einem SB-Brotregal gestaltet.

 

 

Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Präsentation der Bio Marke „natürlich für uns“ gelegt. Insgesamt ein Meter Trockensortiment Bio Artikel und ein weiterer Meter MoPro & Frische Bio Artikel sind bei Nah&Frisch Haidenberger zu finden. Die Eröffnung war ein voller Erfolg und die Kunden sind vom neuen Geschäft überaus begeistert.

 

Wir wünschen Familie Haidenberger und dem gesamten Team viel Glück und Erfolg mit dem neuen Nah&Frisch-Geschäft!