Nah&Frisch

Neueröffnung in Kirnberg

Neueröffnung Nah&Frisch Julia Gansberger, Kirnberg NÖ

Am 15.07.2020 übernahm Julia Gansberger das Nah&Frisch Geschäft in Kirnberg.

Frau Gansberger ist 24 Jahre jung und überlegte schon länger, eine eigene Firma zu gründen. Da der Nah&Frisch Markt in Kirnberg zur Übernahme frei wurde, hat sie sich entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Julia Gansberger ist gebürtige Kirnbergerin, ihre Eltern führen eine Landwirtschaft mit eigener Produktion von Schafkäse, Joghurt etc… Ihr berufliche Tätigkeit war in den letzten Jahren im Lebensmittelhandel als Verkäuferin bei Nah&Frisch und Unimarkt bzw. im elterlichen Betrieb in der Landwirtschaft. Somit sind die besten Voraussetzungen gegeben, um als erfolgreiche Nah&Frisch Kauffrau durchzustarten.

Das Geschäft wurde vom Sortiment her gänzlich überarbeitet, der Schwerpunkt liegt klar in den Frischeabteilungen, der regionalen Produkte der Direktvermarkter aus Kirnberg und Umgebung sowie beim Bio Sortiment “Natürlich für uns“.

Neu ist das Café „Mei Eck“, wo Kaffeegenuss, Frühstücksvarianten und verschiedene leckere Snacks angeboten werden.

Wir wünschen Julia Gansberger und ihrem Team alles Gute und viel Erfolg im neu gestaltetem Nah&Frisch Geschäft.

Beliebte Themen
ab 24.07.2020 gilt wieder die Maskenpflicht!
Aktuelles Wichtige Info:
ab 24.07.2020 gilt wieder die Maskenpflicht!
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche
Eine Initiative der Nah&Frisch Kaufleute
Wichtiges Lokale Kostbarkeiten
Eine Initiative der Nah&Frisch Kaufleute
Spezialitäten entdecken
Nah is guat - nachhaltig handeln!
Wichtiges Nah&Frisch Nachhaltigkeit
Nah is guat - nachhaltig handeln!
Mehr Infos