Nah&Frisch

Neueröffnung in Klein-Meiseldorf

Unter großem Kundenansturm fand die feierliche Eröffnung des neuen Nah&Frisch-Nahversorgers in Klein-Meiseldorf statt.

Mit den Worten „Kauft in der Region, dort, wo ihr wohnt. So haltet ihr eure eigene Region lebenswert“ eröffnete Ortschef Bgm. Niko Reisel am 7.11.2019 den Nah&Frisch-Markt. Als  Geschäftsführer der Meiseldorfer Kommunal GmbH, die das Geschäft führt, hebt Bgm. Reisel in seiner Eröffnungsrede die Plus-Punkte des Projektes, wie Stärkung des Standorts, der Umwelt und der Lebensqualität, hervor.

Mag. Julius Kiennast bekräftigt die Bemühungen, auch Lotto/Toto und Tabak ins Sortiment aufzunehmen und nach gutem Anlaufen des Geschäftes einen selbständigen Kaufmann für die Übernahme zu finden.

Das Projekt zu Dorf- und Stadterneuerung wurde von der Gemeinde Meiseldorf 2017 ins Leben gerufen und konnte nun nach rund elf Monaten Bauzeit eröffnet werden.

Neben einem Jugendheim und einem Veranstaltungszentrum bietet der Nah&Frisch-Nahversorgermarkt in Klein-Meiseldorf auf 80 m² Verkaufsfläche ein Lebensmittelvollsortiment und lädt zusätzlich in der Kaffeeecke zu einem gemütlichen Plauscherl ein.

Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!

Beliebte Themen
Das Nah&Frisch Kundenmagazin
Griaß di Griaß di im Frühling - ab 28.2. erhältlich!
Das Nah&Frisch Kundenmagazin
Zur Ausgabe
Über Kaufleute und Märkte
Aktuelles Nah&Frisch Marktnews
Über Kaufleute und Märkte
Weiter lesen
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin
Kaufleute kochen Ihre Lieblingsrezepte
Kochideen Cooking TV Rezepte
Kaufleute kochen Ihre Lieblingsrezepte
Zu den Videos