Nah&Frisch

Neueröffnung in Klein-Meiseldorf

Unter großem Kundenansturm fand die feierliche Eröffnung des neuen Nah&Frisch-Nahversorgers in Klein-Meiseldorf statt.

Mit den Worten „Kauft in der Region, dort, wo ihr wohnt. So haltet ihr eure eigene Region lebenswert“ eröffnete Ortschef Bgm. Niko Reisel am 7.11.2019 den Nah&Frisch-Markt. Als  Geschäftsführer der Meiseldorfer Kommunal GmbH, die das Geschäft führt, hebt Bgm. Reisel in seiner Eröffnungsrede die Plus-Punkte des Projektes, wie Stärkung des Standorts, der Umwelt und der Lebensqualität, hervor.

Mag. Julius Kiennast bekräftigt die Bemühungen, auch Lotto/Toto und Tabak ins Sortiment aufzunehmen und nach gutem Anlaufen des Geschäftes einen selbständigen Kaufmann für die Übernahme zu finden.

Das Projekt zu Dorf- und Stadterneuerung wurde von der Gemeinde Meiseldorf 2017 ins Leben gerufen und konnte nun nach rund elf Monaten Bauzeit eröffnet werden.

Neben einem Jugendheim und einem Veranstaltungszentrum bietet der Nah&Frisch-Nahversorgermarkt in Klein-Meiseldorf auf 80 m² Verkaufsfläche ein Lebensmittelvollsortiment und lädt zusätzlich in der Kaffeeecke zu einem gemütlichen Plauscherl ein.

Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!