Nah&Frisch

Neueröffnung in Reichersdorf

Für die Nahversorgung in Reichersdorf sorgt nun der Verein „Unser Dorfgschäft“. Reichersdorf ist eine Katastralgemeinde mit 590 Einwohnern in der Marktgemeinde Nußdorf ob der Traisen in Niederösterreich. Zu einer intakten Infrastruktur gehört auch eine eigene Nahversorgung.

 

Der Verein „Unser Dorfgschäft“ betreibt seit 2015 eine Filiale in Nußdorf ob der Traisen zur Absicherung der Nahversorgung. Nun wurde in Reichersdorf ein weiteres Geschäft eröffnet. Am 18.11.2020 übernahm der Verein den Nah&Frisch Markt. Die Eröffnungsarbeiten des Nah&Frisch Marktes konnten in nur 5 Tagen durchgeführt werden.

 

Der Nah&Frisch Markt – welcher Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr sowie Mittwoch und Samstag von 07:30 bis 12:00 Uhr geöffnet ist – bietet auf 80 m2 ein gut abgestimmtes Sortiment. Neben allen wichtigen Gütern des täglichen Bedarfs, werden auch ein Platten- und Brötchenservice sowie Gutscheine und Geschenkkörbe angeboten. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

 

Wir wünschen Karl Wallner sowie seinem gesamten Vereinsteam alles Gute und viel Erfolg!

Beliebte Themen
Das Nah&Frisch Kundenmagazin
Griaß di Griaß di im Winter!
Das Nah&Frisch Kundenmagazin
Zur Ausgabe
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese
Für jeden Spass zu haben
Kinder Griaß di Rätseln, Malen, Spielen
Für jeden Spass zu haben
Gleich loslegen
Kaufleute kochen Ihre Lieblingsrezepte
Kochideen Cooking TV Rezepte
Kaufleute kochen Ihre Lieblingsrezepte
Zu den Videos