Nah&Frisch

Neueröffnung in Spital am Semmering

Neueröffnung Nah&Frisch in Spital am Semmering

Ohne große Eröffnungsfeier fand am Donnerstag, den 14.05.2020 die Neueröffnung in Spital am Semmering statt. Um 6.30 Uhr öffneten Frau Lisa Tavare und ihr Team erstmals die Türen ihres Geschäftes für die Kunden. Trotz der schwierigen Situation (COVID 19) gab es natürlich Ehrengäste und auch eine Segnung durch Pfarrer Hans Mosbacher und Pastoralassistentin Michaela Fetz.

Zahlreiche Gratulanten fanden sich im Laufe des Tages ein, um der neuen Nahversorgerin Glück zu wünschen. Darunter waren unter anderen Bürgermeister Reinhard Reisinger, Vizebürgermeisterin Maria Fischer, Hausbesitzer und Tourismusvertreter Hans Hirschegger sowie Vertreter der Wirtschaftskammer. Auch seitens der Unimarkt Gruppe wurde Frau Tavare tatkräftig vom Gebietsverkaufsleiter Claus Kreuzer, Verantwortlicher der Standortsicherung Johann Lehner, Genussmanager Franz Muhr und Unternehmensbegleiterin Daniela Neuhold unterstützt, die der Kauffrau am Eröffnungstag persönlich gratulierten.

Die Highlights bei der Eröffnung waren ein Kassabongewinnspiel, das Vöslauer Würfelgewinnspiel sowie Haribo Süßigkeiten und Nah&Frisch Trinkflaschen für die Kinder.

Auf 150m2 Verkaufsfläche finden Kunden neben einem Vollsortiment mit ca. 3500 Artikeln auch Honigprodukte aus der Region, Werbeartikel aus Stuhleck sowie eine Heiße Theke und vieles mehr. Auch die gemütliche Kaffee-Ecke “mei Eck“ und das hausgemachte Murtal Eis lädt Groß und Klein zum Verweilen ein.

Wir wünschen Frau Tavare und ihrem Team alles Gute und viel Erfolg!

Beliebte Themen
Nah is guat - nachhaltig handeln!
Wichtiges Nah&Frisch Nachhaltigkeit
Nah is guat - nachhaltig handeln!
Mehr Infos
Das Nah&Frisch Kundenmagazin
Griaß di Griaß di im Frühling - ab 28.2. erhältlich!
Das Nah&Frisch Kundenmagazin
Zur Ausgabe
Über Kaufleute und Märkte
Aktuelles Nah&Frisch Marktnews
Über Kaufleute und Märkte
Weiter lesen
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche