Nah&Frisch

Neueröffnung in Würmla

Eröffnungsfest Marktzentrum Würmla

Das Nafes-Projekt in Würmla in Zusammenarbeit von Gemeinde und dem Großhandelshaus Kiennast wurde am 28. August 2019 mit Betreiber Michael Svoboda am bestehenden Standort wiedereröffnet.

 Nach 2-monatiger Umbauphase ist auf einer VK-Fläche von 177 m² ein topmoderner Markt mit energieeffizienten Geräten und einem großzügigen und einladenden Imbiss- und Kaffeebereich entstanden.

Michael Svoboda und seine Marktleiterin Sonja Steiger bieten neben einem Lebensmittelvollsortiment auch Serviceleistungen wie backofenfrisches Gebäck bis Ladenschluss, Lotto/Toto, regionale Bäckerspezialitäten, Geschenkkörbe, Platten- und Brötchenservice, Zeitschriften, eine Postpartnerstelle, Tabakwaren und eine große Auswahl an lokalen Produkten.

Der gemütliche Kaffee- und Imbissbereich bietet Schmankerl wie Tagesteller, verschiedenste Burger oder auch Frühstück für Frühaufsteher.

Am 21.09.2019 wurde zum großen Eröffnungsfest geladen: Vertreter von Gemeinde, dem Nationalrat und dem Großhandelshaus Kiennast gratulierten Familie Svoboda und ihrem tüchtigen Verkaufsteam zum gelungenen Nah&Frisch-Markt und nach feierlichen Ansprachen wurde das Nah&Frisch-Marktzentrum festlich eröffnet.

Beim Frühshoppen mit Stimmungsmusik und einem Grillfest ließen die zahlreich erschienen Gäste ihren neuen Nah&Frisch-Nahversorger hochleben!