Nah&Frisch

Neuübernahme in Dürnstein

Mag. Barbara Hartl sorgt als selbstständige Nah&Frisch Kauffrau für die Nahversorgung in Dürnstein. Dürnstein ist eine Stadt mit 840 Einwohnern im Bezirk Krems-Land in Niederösterreich. In Verbindung mit der landschaftlichen und architektonischen Schönheit der Wachau ist der Ort eines der bekanntesten touristischen Ziele in Österreich geworden. Zu einer intakten Infrastruktur gehört auch eine eigene Nahversorgung. Seit Dezember 2019 wurde der Nah&Frisch Markt als Eigenfiliale der KASTNER Gruppe geführt. Nun wurde die Nahversorgung in Dürnstein in die Hände der selbstständigen Nah&Frisch Kauffrau Mag. Barbara Hartl gelegt. Die Eröffnungsarbeiten des Nah&Frisch Marktes konnten in nur 3 Tagen durchgeführt werden, die Eröffnung fand am 01. Oktober statt.

Der Nah&Frisch Markt – welcher Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 07:30 bis 12:30 und15:30 bis 18:00 Uhr und Donnerstag und Samstag von 07:30 bis 12:30 geöffnet ist – bietet auf 200 m2 ein abgestimmtes Sortiment. Neben allen wichtigen Gütern des täglichen Bedarfs, werden hausgemachte Partybrezen, ein Platten- und Brötchenservice, sowie Gutscheine und Geschenkkörbe angeboten. Die gemütliche Kaffee-Ecke bietet sich als Treffpunkt an. Weiters bietet der Markt ausreichend Parkmöglichkeiten.

Wir wünschen Frau Hartl und ihrem Team alles Gute und viel Erfolg!

Beliebte Themen
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin
Über Kaufleute und Märkte
Aktuelles Nah&Frisch Marktnews
Über Kaufleute und Märkte
Weiter lesen
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese
Das Nah&Frisch Kindermagazin
Kinder Griaß di Die neue Herbstausgabe ist da!
Das Nah&Frisch Kindermagazin
Zur Ausgabe