Nah&Frisch

Neuübernahme in Kasten

Große Wiedereröffnung in Kasten

Seit 1. Oktober 2021 sichert Herr Fischelmayer und sein Team die Nahversorgung in Kasten.

Er übernahm den Nah&Frisch Markt der Familie Kainzbauer, die in den wohlverdienten Ruhestand ging. Auf 143 m² Verkaufsfläche bietet der Markt alles was für die Grundversorgung benötigt wird. Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, wurde ein Brotbackofen mit dazugehörenden Brot-SB-Regal installiert. Weiters wurde die Wandkühlung um 2 Meter verlängert. Auch die Preisauszeichnungen in der Obst & Gemüse und der Feinkost Abteilung wurden erneuert.

Am 14. Oktober wurde die Eröffnung mit einem Sonderflugblatt und großartigen Angeboten gefeiert.

Der Nah&Frisch Markt hat von Montag bis Freitag von 06:30-12:30 und 15:30-18:00 Uhr, Mittwoch und Samstag von 06:30-12:30 Uhr geöffnet.

Wir wünschen Herrn Fischelmayer mit seinem Team alles Gute und viel Erfolg im neugestalteten Nah&Frisch in Kasten!

Beliebte Themen
Beste Qualität, günstig geniessen!
Aktuelles Angebote der Woche
Beste Qualität, günstig geniessen!
Zu den Angeboten
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin
Über Kaufleute und Märkte
Aktuelles Nah&Frisch Marktnews
Über Kaufleute und Märkte
Weiter lesen