Nah&Frisch

Neuübernahme in Mogersdorf

Nah&Frisch Neuübernahme in Mogersdorf

 

Am 14. Juli 2021 wurde der neue Nah&Frisch Markt in Mogersdorf unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen von Johann Holzmann eröffnet. Mogersdorf ist eine österreichische Marktgemeinde mit 1149 Einwohnern im Bezirk Jennersdorf im Süden des Burgenlandes. Zu einer intakten Infrastruktur gehört auch eine eigene Nahversorgung.

 

In den vergangenen Jahren wurde der Nah&Frisch Markt in Mogersdorf erfolgreich von Silvia Schrei geführt, welche nun den wohlverdienten Ruhestand antritt. Mit Johann Holzmann hat sich ein äußerst engagierter Geschäftsmann entschlossen, das Geschäft und das dazugehörige Café zu übernehmen und somit die Nahversorgung in der burgenländischen Gemeinde zu gewährleisten.

 

Das Geschäft war aufgrund der Übernahme nur 2 Tage geschlossen und wurde am Mittwoch den 14. Juli 2021 wiedereröffnet. Der Umbau und die Modernisierung vom Geschäft von Johann Holzmann wird im Oktober 2021 stattfinden.

Geöffnet hat der Nah&Frisch Markt in Mogersdorf am Montag, Mittwoch und Freitag von 5:30 bis 12:30 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr sowie am Dienstag, Donnerstag und Samstag von 5:30 bis 12:30 Uhr. Das Geschäft bietet auf 152 m² ein abgestimmtes Sortiment. Besondere Extras sind regionale Schmankerl, Geschenkkörbe und Geschenkgutscheine, ofenfrisches Gebäck sowie eine eigene Backstation, Tabakverkauf und ein Imbiss. Zudem besitzt der Nah&Frisch Markt eine Lotto/Toto Annahmestelle und ist Postpartner.

 

Wir wünschen Herrn Holzmann und seinem Team alles Gute und viel Erfolg!

Beliebte Themen
Über Kaufleute und Märkte
Aktuelles Nah&Frisch Marktnews
Über Kaufleute und Märkte
Weiter lesen
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin