Nah&Frisch

Neuübernahme in Seebenstein

In nur zwei Tagen wurde das Geschäft kosmetisiert und auf den neuesten Stand gebracht.
Am 21. September 2022 wurde der Nah&Frisch Markt unter Teilnahme von Bürgermeisterin Marion Wedl und Vizebürgermeister Günter Haller feierlich wiedereröffnet.

Auf 80 m² Geschäftsfläche werden Güter des täglichen Bedarfs angeboten. Besondere Extras sind regionale Schmankerl und aus´m Dorf Produkte, Geschenkkörbe und Geschenkgutscheine, ofenfrisches Gebäck, Platten- und Brötchenservice sowie Partybrezen und Partyservice. Weiters betreibt Frau Hummer einen Liefer- und Bestellservice und eine Kaffee-Ecke.

Die Öffnungszeiten sind Montag und Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr sowie Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 7:00 bis 12:00 Uhr und sonntags von 7:30 bis 9:30 Uhr.

Die Geschäftseröffnung wurde gebührend mit Sonderangeboten, Bier, alkoholfreien Getränken und Gulaschsuppe gefeiert. Seitens der KASTNER Gruppe überbrachten Nah&Frisch Bereichsleiter Prok. Elmar Ruth MSc und Expansionsmitarbeiter Thomas Grill Glückwünsche.

Wir wünschen Frau Hummer und ihrem Team nur das Beste!

Beliebte Themen
Über Kaufleute und Märkte
Aktuelles Nah&Frisch Marktnews
Über Kaufleute und Märkte
Weiter lesen
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese