Nah&Frisch

Neuübernahme in Zelking

Zelking-Matzleinsdorf ist eine Gemeinde mit 1.209 Einwohner:innen im Bezirk Melk in Niederösterreich. Seit 2014 wurde das Geschäft von Angela Reithner geführt. Nun übergibt sie das Zepter an ihre ehemalige Mitarbeiterin Bettina Gruber.

Auf 120 m² Geschäftsfläche werden Güter des täglichen Bedarfs angeboten. Besondere Extras sind regionale Schmankerl, Geschenkkörbe und Geschenkgutscheine, ofenfrisches Gebäck, Platten- und Brötchenservice, Partybrezen. Außerdem können Lottoscheine und Tabakwaren erworben werden. Die Öffnungszeiten sind Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 6:30 bis 12:00 Uhr und 15:30 bis 18:00 Uhr, dienstags von 6:30 bis 12:00 Uhr sowie samstags von 7:00 bis 12:00 Uhr.

Nach nur zwei Tagen Inventur wurde das Geschäft am 4. November 2022 unter Teilnahme von Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Niederösterreich in Melk Dr. Andreas Nunzer und Bürgermeister Gerhard Bürg feierlich wiedereröffnet. Seitens der KASTNER Gruppe überbrachten Nah&Frisch Expansionsmitarbeiter Thomas Grill und Fachberater Nah&Frisch Thomas Hölzl Glückwünsche. Auch die Kinder der örtlichen Volksschule kamen auf einen Besuch vorbei. Zur Eröffnung gab es spezielle Sonderangebote sowie Gulaschsuppe, Bier und alkoholfreie Getränke.

Wir wünschen Frau Gruber und ihrem Team nur das Beste!

Beliebte Themen
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin
Über Kaufleute und Märkte
Aktuelles Nah&Frisch Marktnews
Über Kaufleute und Märkte
Weiter lesen
Nah is guat - nachhaltig handeln!
Wichtiges Nah&Frisch Nachhaltigkeit
Nah is guat - nachhaltig handeln!
Mehr Infos