Nah&Frisch

Neuübernahme in Petronell-Carnuntum

In nur 14 Tagen wurde das Geschäft kosmetisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Am 8. Juli 2022 wurde der Nah&Frisch Markt unter Teilnahme von Bürgermeister Martin Almstädter feierlich wiedereröffnet. Seitens der KASTNER Gruppe überbrachten Nah&Frisch Bereichsleiter Prok. Elmar Ruth MSc und Expansionsmitarbeiter Thomas Grill Glückwünsche.

Auf 150 m² Geschäftsfläche werden Güter des täglichen Bedarfs angeboten. Besondere Extras sind regionale Schmankerl, Geschenkkörbe und Geschenkgutscheine, ofenfrisches Gebäck, Platten- und Brötchenservice sowie Partybrezen und Partyservice. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 6:30 bis 12:30 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 7:00 bis 12:00 Uhr.

Die Geschäftseröffnung wurde gebührend mit speziellen Sonderangeboten und Bier und Würstel sowie Kaffee und Kuchen gefeiert.

Wir wünschen Frau Maria Höllermann aus Mannswörth alles Gute und viel Erfolg mit ihrem zweiten Geschäft! 

Beliebte Themen
Standorte in Ihrer Nähe finden
Wichtiges Nah&Frisch Standortsuche
Standorte in Ihrer Nähe finden
Zur Standortsuche
Für jeden Spass zu haben
Kinder Griaß di Rätseln, Malen, Spielen
Für jeden Spass zu haben
Gleich loslegen
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese
Kaufleute kochen Ihre Lieblingsrezepte
Kochideen Cooking TV Rezepte
Kaufleute kochen Ihre Lieblingsrezepte
Zu den Videos