Ritonka ... made with love

Alles begann mit Ketchup!

Die größte Leidenschaft von Christian Jeschke ist es, zu kochen. Mit seinen neuen kulinarischen Kreationen machte er die Menschen schon immer glücklich und überraschte sie. Eines Tages begann er für seine Freunde Ketchup zu kochen. In die extrem schmackhaften Kreationen haben sich nicht nur die Freunde sofort verliebt. Der Vergleich macht sofort sicher: Selbstgemachtes Ketchup ist eine Geschmacksrevolution!

Der innovative Geschmack von "Ritonka Ketchup Tomate" ist in fünf Grundgeschmacksrichtungen erlebbar: süß, sauer, salzig, bitter und umami. Alle diese Komponenten bilden im Gleichgewicht eine raffinierte Symphonie von Aromen. So entstanden die verschiedensten, einzigartigen Sorten, wie z.B. Ketchup mit Curry, Ketchup mit Schokolade, Ketchup mit Ingwer, Ketchup speziell für den Geschmack der Kinder und – man höre und staune – Ketchup mit Kaffee. Alle Sorten werden ausschließlich frei von künstlichen Aromen, Geschmacksverstärkern und Zucker hergestellt. Die süße Note bekommt Ritonka Ketchup dank reinem österreichischen Bio-Honig.

Das war der Beginn von Ritonka.

Seither wird immer wieder nach anderen einzigartigen Kreationen gesucht, um die Ritonka Produktfamilie weiter zu bereichern. Durch einen Zufall - oder war es Glück - lernte man José, den Besitzer einer Kaffeefarm in Honduras kennen. Seine Leidenschaft für naturbelassenen Arabica Kaffee hat Familie Jeschke inspiriert und bald wurde aus dieser Begegnung nicht nur eine sehr gute Freundschaft sondern auch eine tolle Partnerschaft.

Ohne einer gute Tasse Kaffee und einer köstlichen Tafel Schokolade wäre das Leben doch langweilig. Im Ritonka Cafe, im Gourmet Shop und auch online sind neben dem einzigartigen Ketchup-Sorten, den verführerischen Kaffeesorten auch die verschiedensten handgemachten Schokoladen und Pralinen aus ausgewählten Zutaten, die mit viel Liebe hergestellt werden, erhältlich.

Das Ritonka Ketchup ist beim Nah&Frisch Kaufmann Hofbauer in Enzesfeld erhältlich.


Ritonka GmbH
Food & Beverage
Gerasdorferstrasse 350
A-2201 Gerasdorf bei Wien

M: c.jeschke@ritonka.com
W: www.ritonka.com

Beliebte Themen
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese
Beste Qualität, günstig geniessen!
Aktuelles Angebote der Woche
Beste Qualität, günstig geniessen!
Zu den Angeboten
Nah is guat - nachhaltig handeln!
Wichtiges Nah&Frisch Nachhaltigkeit
Nah is guat - nachhaltig handeln!
Mehr Infos
Eine Initiative der Nah&Frisch Kaufleute
Wichtiges Lokale Kostbarkeiten
Eine Initiative der Nah&Frisch Kaufleute
Spezialitäten entdecken