Weg mit dem Festtagsspeck

Weg mit dem Festtagsspeck
Weg mit dem Festtagsspeck
Weg mit dem Festtagsspeck

Vanillekipferl, Mandelspeculatius oder Christstollen, dazu Feiertagsbraten, Alkohol und mangelnde Bewegung – kein Wunder, dass wir über die Feiertage etwas Speck angesetzt haben...

Gewinner

Gewinner
Herzlichen
Glückwunsch
Gewinner

Alle Gewinner der bisherigen Gewinnspiele werden hier aufgelistet.

Nah&Frisch Eröffnung in Königsdorf
Nah&Frisch
Neueröffnung in Königsdorf

Nah&Frisch Eröffnung in Königsdorf

Königsdorf ist eine Gemeinde mit 730 Einwohnern im südlichen Burgenland im Bezirk Jennersdorf. Nachdem die Bevölkerung bereits rund 7 Monate ohne Einkaufsmöglichkeit im Ort auskommen musste, eröffnete nun am 15. November 2018 der Nah&Frisch Markt von Frau Todorka Hansl-Bislavsky.

Neben einem abgestimmten Sortiment des täglichen Bedarfs, findet man im Geschäftslokal auf 120 m² Verkaufsfläche eine große Auswahl an regionalen Schmankerln. Weitere Leistungen des neu eröffneten Nah&Frisch Marktes sind ein Platten- und Bröchtenservice, Geschenkkörbe, Geschenksgutscheine, Partybrezen sowie ofenfrisches Gebäck.

Am Eröffnungstag gab es neben speziellen Sonderangeboten auch gratis Eis und Überraschungssackerl für Kinder, Gewinnspiele, Snacks und Getränke. Die Eröffnungsfeier wurde von der Bläsergruppe der Marktgemeinde Rudersdorf musikalisch umrahmt.

Wir wünschen Frau Hansl-Bislavsky viel Erfolg und Freude mit Ihrem eigenen Geschäft!