Neueröffnung in Bad Schönau

Neueröffnung in Bad Schönau
Neueröffnung in Bad Schönau
Neueröffnung in Bad Schönau

Am 06. Dezember 2018 fand die Eröffnung des Nah&Frisch Marktes von Frau Edelhofer statt. Am Eröffnungstag gab es neben speziellen Sonderangeboten auch Begrüßungsgetränke und Snacks. Die kleinen Gäste freuten sich über ein Gratis-Sackerl vom Nikolaus. Die Eröffnungsfeier wurde von einer Live-Musik umrahmt.

Gewinner

Gewinner
Herzlichen
Glückwunsch
Gewinner

Alle Gewinner der bisherigen Gewinnspiele werden hier aufgelistet.

Neueröffnung in Niederfladnitz
Nah&Frisch
Neueröffnung in Niederfladnitz

Neueröffnung in Niederfladnitz

Frau Daniela Effler eröffnete am 8. November ein Nah&Frisch Geschäft in Niederfladnitz.

Als für den Nah&Frisch-Markt eine Kauffrau gesucht wurde, war dies die perfekte Möglichkeit für Daniela Effler den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.

Es gibt auf 82m² ein volles Nahversorger-Sortiment mit Frischfleisch in SB, einer Backstation für ofenfrisches Gebäck, einen Leberkäseofen für den warmen Snack sowie auch regionale Produkte. Das Angebot wird abgerundet mit Spezialitäten aus der Bäckerei Sackl (Hardegg) und der Fleischerei Arthold (Zellerndorf) beide ebenfalls aus der Region. Auf Vorbestellung gibt es Platten, Brötchen und Partybrezel sowie auch Hauszustellung. Für eine gemütliche Pause lädt eine kleine Café-Ecke zum Verweilen ein. Ab Dezember gibt es eine Postservice Stelle im Geschäft in Niederfladnitz und besteht die Möglichkeit, Lotto Toto zu spielen.

Wir gratulieren Frau Daniela Effler zur gelungenen Eröffnung und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg!