Nah&Frisch

Weber Grillseminar bei Pfeiffer Großhandel

Pfeiffer Großhandel organisiert WEBER GRILLKURS für Kaufleute

Am 10. Juli war es endlich soweit. Pfeiffer Großhandel organisierte einen WEBER Grillkurs mit und vor allem für Kaufleute in der WEBER Grill Academy in Marchtrenk.

Als Thema wurde „American BBQ“ ausgewählt – alles drehte sich ums Grillen von amerikanischen BBQ Spezialitäten. In Kleingruppen wurden die einzelnen Gerichte vor-& zubereitet.

Mit viel Spaß und Herzlichkeit ging die Mannschaft ans Werk.

Der Menüplan bestand aus 3 Sorten Pizzen, Burger, lecker marinierte Rippchen, T-Bone Steaks, gefüllte & mit Speck umwickelte Jalapeños, Hühnchen, frischen Salaten, Makkaroni mit würziger Sauce, Pfirsichkuchen u.v.m.

Der WEBER Grillmeister gab hilfreiche Tipps und Ratschläge für die beste Zubereitung, präsentierte das umfangreiche Angebot an verschiedensten Grills.

Nach getaner Arbeit, ließen sich die Kaufleute und Mitarbeiter des Großhandels, das selbst zubereitete Grillgut herzhaft schmecken.

Jeder Teilnehmer erhielt außerdem eine WEBER Grillschürze, ein Rezeptheft und natürlich eine Urkunde.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Veranstaltungen dieser Art gemeinsam mit unseren Nah&Frisch Kaufleuten!

Beliebte Themen
Standorte in Ihrer Nähe finden
Wichtiges Nah&Frisch Standortsuche
Standorte in Ihrer Nähe finden
Zur Standortsuche
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche
Für jeden Spass zu haben
Kinder Griaß di Rätseln, Malen, Spielen
Für jeden Spass zu haben
Gleich loslegen