Nr.26 - jetzt bei Nah&Frisch erhältlich!
Griaß di im Herbst!

Die abwechslungsreiche Herbstausgabe vom Griaß di - jetzt bei Ihren Nah&Frisch Kaufleuten! Kostenlos und solange der Vorrat reicht!

Griaß di im Herbst!
Griass di im Herbst

Griaß eich! Der Herbst steht bald vor der Türe. Er verwöhnt uns mit reifen Trauben, leuchtend roten Äpfeln, duftenden Pilzen und vielen anderen Schätzen der Natur und vor allem dem Wald. Wie man die Gaben der kommenden Jahreszeit von ganzem Herzen genießt?
In der aktuellen Griaß di Ausgabe haben wir viele besondere Tipps, Anregungen und Gschichten dazu vorbereitet. 

Wir wünschen euch viel Lesevergnügen mit der neuen Griaß di Sommerausgabe, die ab 29.08. bei euren Nah&Frisch Kaufleuten erhältich ist  - persönlich, kostenlos und solange der Vorrat reicht! Kommt's vorbei!

--> TIPP: alle Rezepte aus dem Griaß di Magazin findet ihr auch online in unserer "Rezeptsuche"

Im Reich der alten Buchen

Ein Besuch im Nationalpark Kalkalpen, der einen besonderen Schatz birgt: das UNESCO Weltnaturerbe Buchenwälder.

Text: Alexandra Gruber, Fotos: Sebastian Freiler

Herbstgenuss mit Maroni

Food-Bloggerin Verena Pelikan serviert uns herbstliche Maroni-Variationen von pikant bis süß. 

Fotos, Foodstyling und Rezepte: Verena Pelikan

Garteln im Herbst

Der Herbst lädt uns ein, den Garten noch einmal so richtig zu genießen.
Die warmen Tage sind kostbar und es gibt viel zu tun!

Sommer Souvenir

Der Herbst hat zwar schon Einzug gehalten, das heißt aber nicht, dass es mit der Blüten- und Blumenpracht in unserem Zuhause nun vorbei ist. 
Ein Trockenblumenring in zarten Farben ist schnell gezaubert.

Text & Fotos: Margit Krapesch

Beliebte Themen
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese
Für jeden Spass zu haben
Kinder Griaß di Rätseln, Malen, Spielen
Für jeden Spass zu haben
Gleich loslegen