Nr.25 - jetzt bei Nah&Frisch erhältlich!
Griaß di im Sommer!

Die bunte Sommerausgabe vom Griaß di - jetzt bei Ihren Nah&Frisch Kaufleute! Kostenlos und solange der Vorrat reicht!

Griaß di im Sommer!

Sommer-Hit ZUCCHINI

Die Food-Bloggerin Verena Pelikan serviert uns das feine Kürbisgemüse in sommerlichen
Variationen von pikant bis süß.
Fotos, Foodstyling & Rezepte: Verena Pelikan

Griaß di im Sommer!

Griaß euch! Für viele von uns waren die letzten Monate aus den unterschiedlichsten Gründen belastend – da kommt der Sommer mit seinen langen, strahlend schönen Tagen wie gerufen!

Wir alle freuen uns auf das unbeschwerte Zusammensein mit Familie und Freunden im Freien und natürlich auf die Urlaubszeit.

In der vorliegenden Ausgabe haben wir wieder Anregungen, Tipps und Gschichtn für einen traumhaften Sommer vorbereitet…

Wir wünschen euch viel Lesevergnügen mit der neuen Griaß di Sommerausgabe, die ab 25.05. bei euren Nah&Frisch Kaufleuten erhältich ist  - persönlich, kostenlos und solange der Vorrat reicht! Kommt's vorbei!

--> TIPP: alle Rezepte aus dem Griaß di Magazin findet ihr auch online in unseren "Kochideen

Diesen Artikel lesen

Alte Pracht und stolze Vögel

Kauffrau Daniela Effler begibt sich im Waldviertel auf eine Zeitreise ins Mittelalter und geht dabei auf Tuchfühlung mit Greifvögeln.
Text: Alexandra Gruber Fotos: Nadja Meister

Schillerndes Handwerk

Die einzige Perlmuttmanufaktur Österreichs produziert seit 111 Jahren Knöpfe aus dem edlen Material. Rainer Mattejka führt den Betrieb in fünfter Generation und hat das alte Kunsthandwerk noch von seinem Großvater gelernt.
Text: Alexandra Gruber Fotos: Sebastian Freiler

Sommer im Glas

Den sommerlichen Duft der Rosen das ganze Jahr genießen? Unser Rosenzucker machts möglich!
Text & Fotos: Margit Krapesch

Beliebte Themen
Für jeden Spass zu haben
Kinder Griaß di Rätseln, Malen, Spielen
Für jeden Spass zu haben
Gleich loslegen
Kinder Griaß di zum Download
Kinder Griaß di Die gesammelten Ausgaben
Kinder Griaß di zum Download
Zur Nachlese