Cooking TV

Cooking TV
COOKING-TV
Cooking TV

Die Mühle

Die Mühle
DIE MÜHLE – „ein SchmuckStück“
Die Mühle

In der Mühle direkt im Herzen von Stainz verwöhnt Herr Johann Schmuck und sein Team seine Gäste mit großartigen kulinarischen Genuss-Reisen.

Stephan Solich - einer der besten Wildköche Österreichs
Der Landgasthof Zum Goldenen Hirschen - Topwirt 2019
© Miguel Dieterich

Stephan Solich ist Waidmann und Fleischerssohn in Bierbaum. Geboren in Wien, aufgewachsen in Bierbaum hat Herr Solich nach der Hotelfachschule in Krems in einigen Stationen der gehobenen Gastronomie und Hotelerie in Wien viele besondere Menschen kennengelernt und von diesen so manches lernen dürfen.

Zurück zu seinen Wurzeln in Bierbaum in Niederösterreich übernahm er den Familienbetrieb und verwöhnt als diplomierter Fleisch- und Weinsommelier dort seine Gäste nicht nur mit sensationellen Wildgerichten.

Im Kulturwirtshaus nebst Fleischerei kennt man das Geheimnis der echten Blunzen, der original Leberbratwurst und drei Variationen vom Leberkäse. Als Jäger ist Herr Solich nicht nur kompetent in Sachen Maibock, er ist absoluter Kenner von seltenem Wild und daran lässt er seine Gäste mit gewagten Kreationen teilhaben.

Um alles auf den Punkt zu bringen, lautet die Devise des Wirts: „Beim Solich – da wirts da schmeckn“.

Landgasthof „Zum Goldenen Hirschen vom Wagram“

Landstraße 51, 3462 Bierbaum

T: 0227872538

Mail: solich@dawirt.at

Web: www.dawirt.at

 

Das einzigartige österreichische Wildkochbuch

Vom Zerwirken bis zur Zubereitung

Stephan Solich, Fotos von Miguel Dieterich

 

 

Bezugsquelle: Kral-Buch

ISBN: 978-3-99024-355-8
Format: 18x25 cm
Umfang: 488 Seiten
Preis: EUR 39,90

Hirschfilets rundherum salzen und pfeffern. In einer Pfanne Öl erhitzen und die Filets von allen Seiten gut anbraten. Zugedeckt je nach Garwunsch ziehen und rasten lassen. In der Zwischenzeit in einer beschichteten Pfanne Öl erhitzen und...
Stephan Solich
Hauptspeise
Fleischgerichte