Nah, frisch und aus'm Dorf

Die Qualitätsmarke aus'm Dorf

Unter der lokalen Qualitätsmarke „aus´m Dorf“ bieten Nah&Frisch Kaufleute Produkte und Waren aus Ihrer direkten Nachbarschaft an. Mit großem Erfolg wie das Echo auf diese Produkte zeigt. Denn viele Konsumenten wollen einfach wieder ganz genau wissen, wo ihr Essen herkommt, wer es gemacht hat oder wie es verarbeitet wurde.

Bewusster einkaufen, bewusster leben!

Lebensmittel und Produkte aus der unmittelbaren Nähe liegen voll im Trend. Weil es keinen Sinn macht Gemüse, Obst, Fleisch etc. um die ganze Welt zu schicken, obwohl wir die besten Lebensmittel vor unserer Haustür haben. Nicht umsonst verkauft sich Österreich als der Feinkostladen Europas.

Aus´m Dorf - fürs Dorf!

Bei „Aus´m Dorf“ geht es aber nicht nur um Genuss und Qualität. Es geht auch um Wertschöpfung und Arbeitsplätze. Um Geld, das im Dorf bleibt und dem Dorf zugutekommt. Um die Sicherung von Betrieben und Existenzen. Um lebendige Dorfgemeinschaften in denen man Arbeit, Einkommen aber auch Freundschaft, Zusammenhalt und Genuss finden kann. Wo Traditionen, alte Rezepte und Herstellungsmethoden erhalten bleiben und an die nächsten Generationen weitergegeben werden. Das alles und noch viel mehr steckt in „Aus´m Dorf“ Produkten.

Beliebte Themen
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin
Das Nah&Frisch Kundenmagazin
Griaß di Griaß di im Sommer
Das Nah&Frisch Kundenmagazin
Zur Ausgabe
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche
Eine Initiative der Nah&Frisch Kaufleute
Wichtiges Lokale Kostbarkeiten
Eine Initiative der Nah&Frisch Kaufleute
Spezialitäten entdecken