Rezept Schnellsuche

Koch-Ideen zum Sammeln

Koch-Ideen zum Sammeln
Koch-Ideen
zum Sammeln
Koch-Ideen zum Sammeln

Das Nah&Frisch Rezept-Magazin gibt es jeden Monat neu bei Ihrem Nah&Frisch Kaufmann. Aber keine Sorge - hier gibt es alle aktuellen Ausgaben als PDF Download.

Restaurant Kulmer

Restaurant Kulmer
Die Familie Kulmer stellt sich vor
Restaurant Kulmer

Im 1722 erbauten Familien-Haus verwöhnen die Kulmers mit einer Mischung aus traditionellen Kulmer-Fischrezepten wie die Forelle nach Art des Hauses gebraten und fern-östlichen Fischspezialitäten wie Kulmers Maki von der Lachsforelle. Franz Kulmer und Tochter Sophie sorgen für Genusserlebnisse in der Küche, während Gattin Anna für das seelische Wohl der Gäste sorgt.

Gefüllte Erdäpfel

Gefüllte Erdäpfel

Zutaten

4 großen Erdäpfel
250 g bunte Paprikaschoten
125 g QimiQ
2 EL Petersilie
Salz und Pfeffer
4 EL geriebener Emmentaler
Hauptspeise

Zubereitung

Bei den Erdäpfeln einen Deckel abschneiden und nun die restlichen Erdäpfel vorsichtig aushöhlen. Die Kartoffelmasse fein hacken oder mit einer Gabel zerdrücken. Für die Fülle QimiQ glatt rühren. Paprikawürfel, die feingehackte Kartoffelmasse und Petersilie dazugeben, gut vermischen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Masse in die Erdäpfel füllen, mit Emmentaler bestreuen und in dem PYREX-Behälter unter dem Grill goldbraun ca. 3 Min. backen. Die Erdäpfeldeckel als Dekoration schräg auf die Erdäpfel setzen.

QimiQ