Nah&Frisch | Marktnews
Neuer Hybridmarkt in Asparn
Nach knapp zweijähriger Bauzeit wurde der moderne Nah&Frisch Hybridmarkt in Asparn von Renate Wagner am 21. November 2025 feierlich am neuen Standort – direkt vis-à-vis dem bisherigen Geschäft – eröffnet.
Auf einer großzügigen Verkaufsfläche von rund 250 m² und mit erweiterten Öffnungszeiten bietet der neue Markt in Asparn knapp 3.000 Artikel und steht den Kundinnen und Kunden nun sogar an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung. Durch den integrierten Hybridmodus können Einkäufe nun während der gesamten gesetzlichen Ladenöffnungszeiten als auch am Sonntag unkompliziert erledigt werden. Möglich ist das durch die Kombination von Öffnungszeiten mit Bedienung oder Selbstbedienung.
Besondere Highlights sind die umfangreiche Feinkosttheke mit ofenfrischem Brot & Gebäck, sowie die neue Kaffee-Ecke mit gemütlichem Ambiente, welche im Sommer mit einer überdachten Terrasse ergänzt wird.
Zur Eröffnung fanden sich zahlreiche Gäste ein, darunter LAbg. Bürgermeister Manfred Schulz, Bürgermeister Manfred Meixner sowie die Spusu-Eigentümer und Vermieter Ing. Franz und Andrea Pichler. Neben alkoholfreien Getränken wurden Bier und Würstel gereicht. Die Besucherinnen und Besucher konnten von attraktiven Eröffnungsangeboten profitieren.
Seitens der KASTNER Gruppe überbrachte Prok. Elmar Ruth MSc und Nah&Frisch Kaufmann und Bezirksvorstand Karl Walenta für die Freie Leistungsgemeinschaft A&O-Nah&Frisch, herzliche Glückwünsche zur Geschäftseröffnung.
Wir schließen uns den Glückwünschen selbstverständlich an und wünschen nur das Beste!