Neueröffnung in Ottendorf
Nah&Frisch | Marktnews

Neueröffnung in Ottendorf

Bereits seit mehr als drei Jahren führt Simon Birchbauer ein Geschäft in Ottendorf. Nun wird es zum Nah&Frisch Markt. Er sichert gemeinsam mit seiner Gattin Nina Birchbauer und sieben Mitarbeiter:innen die Nahversorgung in der Gemeinde mit 1.569 Einwohner:innen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld...

Bereits seit mehr als drei Jahren führt Simon Birchbauer ein Geschäft in Ottendorf. Nun wird es zum Nah&Frisch Markt. Er sichert gemeinsam mit seiner Gattin Nina Birchbauer und sieben Mitarbeiter:innen die Nahversorgung in der Gemeinde mit 1.569 Einwohner:innen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.

In nur 14 Tagen Umbauzeit wurde das Geschäft auf Nah&Frisch umgestellt, umgebaut und attraktiver gestaltet sowie mit einem neuen Kassensystem ausgestattet. Seit 12. Mai 2022 ist das Geschäft wiedereröffnet und bietet fortan auf 213 m² Verkaufsfläche Lebensmittel des täglichen Bedarfs, eine gemütliche Kaffeeecke, regionale Schmankerl, Geschenkkörbe und Gutscheine, ofenfrisches Gebäck, Partybrezen, Feinkostplatten und Brötchen. Weiterhin gibt es eine Lotto/Toto Annahmestelle und eine Trafik. Auch Vignetten können erworben werden. Das Nah&Frisch Geschäft ist von Montag bis Freitag von 6:50 bis 18:00 Uhr und Samstag von 7:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Wir wünschen der Familie Birchbauer und dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg!