Neugestaltung Großweikersdorf
Nah&Frisch | Marktnews

Neugestaltung Großweikersdorf

In einwöchiger Umbauphase wurde der Markt ladenbautechnisch modernisiert sowie großzügig und offen umgestaltet. Großes Augenmerkt wurde bei der Sortimentsauswahl auf regional und Bio gelegt,...

Am 01.06.2022 wurde die erfolgreiche Neuübernahme in Großweikersdorf mit zahlreichen Ehrengästen gefeiert.

Geschäftsführer Mag. Julius Kiennast bedankte sich in der Eröffnungsrede bei dem Betreiberpaar Christian Eipeltauer und Melanie Buchsbaum zum mutigen Schritt in die Selbständigkeit und lobte den engen Zusammenhalt innerhalb der Marktgemeinde Großweikersdorf.

In einwöchiger Umbauphase wurde der Markt ladenbautechnisch modernisiert sowie großzügig und offen umgestaltet. Großes Augenmerkt wurde bei der Sortimentsauswahl auf regional und Bio gelegt, allen voran lokale Produkte, die unter der Marke Aus‘m Dorf angeboten werden.

Wir wünschen dem gesamten Nah&Frisch Team alles Gute und viel Erfolg!