Nah&Frisch

Neugestaltung Kapfenstein

Der Verein „Unser G’schäft in Kapfenstein“ betreibt bereits seit 2014 erfolgreich das Nah&Frisch Geschäft in der südoststeirischen Gemeinde Kapfenstein mit 1.550 Einwohner:innen im Bezirk Südoststeiermark.

Das Gebäude ist im Eigentum der Raiffeisenbank Region Fehring. Diese entschloss sich, das gesamte Gebäude komplett zu sanieren. So konnte auch der Nah&Frisch Markt um 30m² auf 135m² erweitert und komplett erneuert werden. Zusätzlich gibt es nun einen neuen Lager- und Bürobereich. Im Foyer wurden Selbstbedienungsautomaten mit über 100 Produkten des täglichen Bedarfes eingerichtet, die den Kund:innen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Nach einer Umbauzeit von nur zwei Wochen wurde das Geschäft am 25. Mai 2022 wiedereröffnet. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 6:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr und am Samstag von 7:00-12:00 Uhr.

Wie gewohnt werden regionale Schmankerl, Platten, Brötchen und Partybrezen, ofenfrisches Gebäck, Geschenkkörbe und Gutscheine sowie Vignetten angeboten. Das Nah&Frisch Geschäft ist auch weiterhin Post-Partner und im Geschäft ist eine gemütliche Kaffeeecke integriert.

Wir wünschen dem gesamten Nah&Frisch Team alles Gute und viel Erfolg! 

Beliebte Themen
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Kochideen Kochideen Sammel Magazin
Jeden Monat neue Rezepte zum Sammeln
Zum Magazin
Das passende Rezept für jeden Anlass
Kochideen Kochideen Rezeptsuche
Das passende Rezept für jeden Anlass
Zur Rezeptsuche
Für jeden Spass zu haben
Kinder Griaß di Rätseln, Malen, Spielen
Für jeden Spass zu haben
Gleich loslegen
Kaufleute kochen Ihre Lieblingsrezepte
Kochideen Cooking TV Rezepte
Kaufleute kochen Ihre Lieblingsrezepte
Zu den Videos