Neugestaltung Kapfenstein
Nah&Frisch | Marktnews

Neugestaltung Kapfenstein

Das Gebäude ist im Eigentum der Raiffeisenbank Region Fehring. Diese entschloss sich, das gesamte Gebäude komplett zu sanieren. So konnte auch der Nah&Frisch Markt um 30m² auf 135m² erweitert und komplett erneuert werden. Zusätzlich gibt es nun einen neuen Lager- und Bürobereich. Im Foyer wurden Selbstbedienungsautomaten mit über 100 Produkten des täglichen Bedarfes eingerichtet, die den Kund:innen rund um die Uhr zur Verfügung stehen...

Der Verein „Unser G’schäft in Kapfenstein“ betreibt bereits seit 2014 erfolgreich das Nah&Frisch Geschäft in der südoststeirischen Gemeinde Kapfenstein mit 1.550 Einwohner:innen im Bezirk Südoststeiermark.

Das Gebäude ist im Eigentum der Raiffeisenbank Region Fehring. Diese entschloss sich, das gesamte Gebäude komplett zu sanieren. So konnte auch der Nah&Frisch Markt um 30m² auf 135m² erweitert und komplett erneuert werden. Zusätzlich gibt es nun einen neuen Lager- und Bürobereich. Im Foyer wurden Selbstbedienungsautomaten mit über 100 Produkten des täglichen Bedarfes eingerichtet, die den Kund:innen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Nach einer Umbauzeit von nur zwei Wochen wurde das Geschäft am 25. Mai 2022 wiedereröffnet. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 6:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr und am Samstag von 7:00-12:00 Uhr.

Wie gewohnt werden regionale Schmankerl, Platten, Brötchen und Partybrezen, ofenfrisches Gebäck, Geschenkkörbe und Gutscheine sowie Vignetten angeboten. Das Nah&Frisch Geschäft ist auch weiterhin Post-Partner und im Geschäft ist eine gemütliche Kaffeeecke integriert.

Wir wünschen dem gesamten Nah&Frisch Team alles Gute und viel Erfolg!