Wiedereröffnung in Schäffern
Nah&Frisch | Marktnews

Wiedereröffnung in Schäffern

Tamara Disz übernahm am 18. September 2025 das Nah&Frisch Geschäft im steirischen Schäffern und sichert somit weiterhin die Nahversorgung.

Tamara Disz übernimmt das erfolgreich bestehende Nah&Frisch Geschäft von Herrn Reinhard Waldherr. Nur drei Tage waren für die reibungslose Übergabe erforderlich, bevor das Geschäft am 18. September 2025 seine Pforten wieder öffnete.

Schäffern ist eine Gemeinde im Gerichtsbezirk Fürstenfeld und im politischen Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit 1342 Einwohnerinnen und Einwohnern.

Seit 18. September 2025 werden wieder wie gewohnt auf über 140 m² Geschäftsfläche vor allem Güter des täglichen Bedarfs angeboten. Besondere Extras sind ofenfrisches Brot und Gebäck, Feinkostplatten und belegte Brötchen, sowie Partybrezen und regionale Spezialitäten. Auch Geschenkkörbe und -gutscheine sind im vielfältigen Sortiment erhältlich. Der Nah&Frisch Markt tritt ansonsten auch als Post Partner auf, bietet eine Lotto/Toto Annahmestelle und die gemütliche Kaffee-Ecke lädt zum Verweilen ein.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 7:00 bis 12:30 Uhr sowie zusätzlich Montag, Mittwoch und Freitag von 15:00 bis 18:30 Uhr.

Die Segnung des Geschäfts wurde von Pfarrer Mag. Christoph Grabner Can.Reg. vorgenommen. Vermieter und ehemaliger Betreiber Reinhard Waldherr freut sich über die Übernahme und wünscht Tamara Disz alles Gute und viel Erfolg. Auch Vizebürgermeister Martin Prenner überbringt im Namen der gesamten Gemeindevertretung die besten Wünsche und freute sich über die Sicherung der Nahversorgung in Schäffern. Seitens der KASTNER Gruppe überbrachten Prokurist Ronald Tanczos, Helmut Klenner (Abteilungsleiter Vertrieb Nah&Frisch Süd) und Roland Jandrisits herzliche Glückwünsche.

Wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen Frau Disz und ihrem Team nur das Beste!