Neueröffnung in Zeillern
Nah&Frisch | Marktnews

Neueröffnung in Zeillern

Unter dem Motto „Fahr nicht weiter, Kauf beim Leitner“ startet ...

Unter dem Motto „Fahr nicht weiter, Kauf beim Leitner“ startet Kaufmann Leitner seinen Nah&Frisch Standort in Zeillern. Der Traum von der Selbstständigkeit verfolgte ihn schon sein ganzes Leben. Mit Nah&Frisch als Partner konnte der Traum mit dem Standort in Zeillern nun endlich in Erfüllung gehen.

Mit einer Verkaufsfläche von ca. 190m2 ist der Standort in Zeillern schon seit Jahrzehnten bestehend. Mit Kaufmann Leitner wurde der Standort nun jedoch auch optimiert, um den Kunden*innen ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Unter diesem Vorsatz wurde beispielsweise beim Gebäck (Semmeln, Kornspitz, Flesserl u.v.m.) auf Selbstbedienung gesetzt. Dies hilft dabei, die Wartezeit für die Kunden*innen zu verkürzen.
Zudem können sich die Kunden*innen über ein breites Bio-Sortiment bei Nah&Frisch erfreuen, welches durch neue Bio-Artikel von der Eigenmarke „Natürlich für Uns“ und „Alnatura“ erweitert wurde. Um den Trend der Zukunft zu folgen, wurde weiters auch auf SBFleisch umgestellt.

Schon die Eröffnung am 02.02.2023 war ein voller Erfolg und so freuten sich die Kunden*innen, dass es endlich wieder einen Nahversorger im Ort gibt, bei dem der tägliche Einkauf zum Genuss wird.

Wir freuen uns, Herrn Leitner als neuen und kompetenten Kaufmann im Nah&Frisch Team begrüßen zu dürfen, wünschen nur das Beste und besonders viel Erfolg!